11.11.2013

Altmarkt-Galerie erhält ULI-Award

Der ULI-Awards for Excellence ist eine internationale Auszeichnung der Immobilienbranche. Beim ULI-Award wird das Augenmerk besonders auf das Design und die Architektur und ganzheitlich auf Stadtentwicklung und Städtebau und einigen Kriterien mehr. Die Altmarkt-Galerie in Dresden war in diesem Jahr einer der 30 Finalisten, die aus 180 Bewerbern ausgesucht worden ist. Der Urban Land Institute (ULI) Global Award for Excellence wurde der Altmarkt-Galerie verliehen, weil sie sich in die umgebenden historischen und teilweise auch denkmalgeschützten Bauten sehr gut integriert. 


Weitere Anzeigen zu Dresden und Kultur

Wir hoffen das die Informationen unseres Portals weiter geholfen haben. Zusätzlich finden Sie hier weiterführende Links und Anzeigen zu dem Thema Museen und Ausstellungen in Dresden.